Andrea Anna Schranz

Du kannst nicht zweimal in den gleichen Fluss springen
Du kannst nicht zweimal in den gleichen Fluss springen

 

 

  

"Macht brauchst du nur, wenn du etwas Böses vorhast.

Für alles andere reicht die Liebe!"

(Charlie Chaplin)

 

 

 

Ich beschäftige mich an die 30 Jahre mit den verschiedensten Methoden der Selbstfindung und Achtsamkeit.

 

Dabei bin ich auch durch sehr leidvolle und herausfordernde Zeiten gegangen.

Ich durfte lernen, dass jede Situation ihre Qualitäten hat, auch wenn sie nicht immer sofort erkennbar sind.

Dass wir nur im Hier und Jetzt zu Hause sein können.

Dass jeder Tag so viele liebevolle und kraftspendende Momente birgt.

 

Die Geschenke in den Situationen zu nützen ist meine Herausforderung und mein Ziel.

Für diese Bereicherung in meinem Leben bin ich sehr dankbar und teile meine Erfahrungen gerne!

   

 

Das Leben in unserer westlichen Welt verlangt uns viel ab. 

Stress, Überforderung, Selbstzweifel, Erschöpfung können die Folge sein.

 

Mehrfachbelastungen können zu Krisen führen.

Krise bezeichnet sinngemäß den Höhe- und Wendepunkt einer Situation und birgt damit viel Potential.

 

 

Krisen können auch durch schwere Erkrankungen ausgelöst werden.

Sie sind sowohl für die Erkrankten selbst als auch ihre Mitmenschen sehr fordernd, oft überfordernd.

 

Umso wichtiger ist es, hier gegenzusteuern!

Innezuhalten, um an jedem Tag Inseln der Ruhe und der Freude zu bauen.

 

 

Ich freue mich, wenn du mich kontaktierst und wir ein Stück deines Weges gemeinsam gehen!

 

 

  

Termine nach Vereinbarung: 0676/512 61 91

2340 Mödling, Achsenaugasse 17/1