Inhale Peace, exhale Chaos, enjoy the Now!
Inhale Peace, exhale Chaos, enjoy the Now!

  "Es gibt zwei Tage im Jahr

an denen wir nichts machen können:

Gestern und Morgen"

(Mahatma Gandhi)

 

 

Meditationslehrerin  

Meditation bringt dich - in deinem individuellen Tempo - Stück für Stück in deine Kraft.

In der Meditation bist du im gegenwärtigen Moment, im Jetzt. 

Gedanken, Empfindungen und Gefühle dürfen da sein, du musst aber nicht darauf reagieren.

Du kannst lernen anzunehmen, was ist, und Frieden damit schließen.

Du lässt Denken, Fühlen und Handeln fließen und kannst gleichzeitig in dir ruhen.

 

Meditationen können ruhig oder bewegt sein, der Fokus wird ganz abgestimmt auf deine momentane Situation.

 

Gerne meditiere ich mit dir gemeinsam und bringe dir die vielfältige Welt der Meditation näher.