Dort, wo der Schlamm am tiefsten ist, wächst der Lotus am schönsten
Dort, wo der Schlamm am tiefsten ist, wächst der Lotus am schönsten

Achtsamkeit

"Antworte nicht, wenn du wütend bist.

Entscheide nicht, wenn du traurig bist.

Versprich nichts, wenn du glücklich bist."

(Buddhistische Weisheit)

 

 

Achtsamkeitstrainerin 

"Achtsamkeit ist die Selbstregulation unserer Aufmerksamkeit zusammen mit einer Haltung von Neugierde, Offenheit und Akzeptanz" 

(Definition führender Achtsamkeitswissenschaftler,  Jahr 2000)

 

Der Weg ist das Ziel!

Achtsam, vertrauensvoll und offen im Hier und Jetzt sein zu können, ist mein Weg.

 

Gerne unterstütze ich dich dabei, dass du dich deiner momentanen Lebenssituation annehmen kannst!

Um aus diesem Annehmen heraus zu mehr Gelassenheit, Klarheit, Freude und Vertrauen finden zu können.